Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Vaneo 1.7cdi Servo schwergängig (2734 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-24, Vaneo 1.7 cdi
10.07.09
Es war der Laderegler der LIMA.Ich konnte aus m einer Sitzposition die Ladekontroll Leuchte nicht sehen.
Da die Servopumpe elektrisch angetrieben wird und sehr hohe Ströme braucht,fällt diese dann aus wenn nur noch Saft von der Batterie kommt.
Die Servo allein ist mit 60A abgesichert.
Der Wechsel des Ladereglers war alles andere als ein Kinderspiel aber das war es Wert.
Der hat nur 98€ gekostet.
Der Laderegler ließ sich wechseln ohne den Motor abzusenken,die Lima wurde nur aus der Halterung gelöst damit sie beweglich ist (natürlich Klima und Riemen und,und,und)
Die Wasserschläucherder Lima blieben dran,alle Arbeiten wurden im eingebauten Zustand ausgeführt,fummelig,aber machbar.

OLLI



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.07.09 01:05.
ThemaAutorDatum/Zeit

Vaneo 1.7cdi Servo schwergängig (4532 Klicks)

Debbert Oliver19.06.09

Re: Vaneo 1.7cdi Servo schwergängig (2144 Klicks)

Dietmar Balle09.07.09

Re: Vaneo 1.7cdi Servo schwergängig (2734 Klicks)

Debbert Oliver10.07.09

Re: Vaneo 1.7cdi Servo schwergängig (6130 Klicks)

cheffe07.01.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde