Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Schliessanlage (10838 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mamy (Gast)  
09.08.12
Habe Probleme mit der Vaneo Schließanlage, zuerst ging der erste Schlüssel dann der zweite nicht mehr- trotz Batteriewechsel an den Schlüsseln. Nun sagt die Werkstatt ich soll einen Schlüssel bestellen (ca.150 €) und dann sieht man ob es am Schlüssel liegt. Wenn nicht bleibe ich auf dem Schlüssel sitzen, dann habe ich ihn umsonst bezahlt denn dann liegt das Problem woanders.
Hat jemand Erfahrung mit dem selben Problem? Gruß, Mamy
ThemaAutorDatum/Zeit

Schliessanlage (10838 Klicks)

Mamy09.08.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde