Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ausziehbarer Ladeboden (8466 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ösi-Vaneofan (Gast)  
22.04.05
Hallo zusammen!

Ich hab heute den Kaufvertrag für einen gebrauchten Vaneo Family 1,7 CDI, BJ 1/2003 unterschrieben. (Dank dieses Forums werden die Längslenker noch getauscht ;-) ) *freu*
Lt. Verkäufer ist der ausziehbare Ladeboden nicht mit dabei, obwohl die Ausstattungslinie Family ist. War er denn bei den früheren Editions nicht dabei?
Kann mir kaum vorstellen, dass jemand die Family Edition bestellt aber ohne ausziehbaren Ladeboden!

Danke im Voraus!
LG Birgit
ThemaAutorDatum/Zeit

Ausziehbarer Ladeboden (8466 Klicks)

Ösi-Vaneofan22.04.05

Re: Ausziehbarer Ladeboden (6030 Klicks)

Robert Laudensack22.04.05

Re: Ausziehbarer Ladeboden (5918 Klicks)

Ösi-Vaneofan22.04.05

Re: Ausziehbarer Ladeboden (5932 Klicks)

Ösi-Vaneofan22.04.05

Re: Ausziehbarer Ladeboden (6023 Klicks)

Vaneouser25.04.05

Re: Ausziehbarer Ladeboden (6352 Klicks)

christine11.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde