Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Neues Reserverad mit Felge abzugeben! (7017 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vaneo 1,9
05.04.06
Hallo,

ich habe im November meinen Vaneo 1.9 neu gekauft, und zwar eischließlich Reserverad.
Nun habe ich mich entschlossen, ihn auf Autogas umzurüsten, wodurch das Rad entfällt, weil die Mulde für den Gastank gebraucht wird.
Begeistert bin ich nicht von dieser Lösuung, da ich Noträdern, Tire-Fit-Lösungen usw. nicht so recht traue.
Trotzdem: wer ist daran interessiert, das Rad mit Felge zu kaufen?
Es ist neu und unbenutzt, da ich bisher nur mit den Winterreifen gefahfen bin.
Der Reifen ist ein Continental VancoContact, 195/55 R 15 89 H, montiert auf einer Stahlfelge.
Die Halterung, soweit demontierbar, gibt es auch noch dazu.
ThemaAutorDatum/Zeit

Neues Reserverad mit Felge abzugeben! (7017 Klicks)

Ulli Weigel, Sinus Musikproduktion05.04.06

Re: Neues Reserverad mit Felge abzugeben! (6054 Klicks)

Friedrich Voß09.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde