Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ausziehbarer Ladeboden (6030 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Robert Laudensack (Gast)  
22.04.05
Eigentlich sollte der Boden dabei sein.

Es ist aber ganz einfach Mercedes liefert ein Blatt mit den Fahrzeugdaten aus (bei mir ein lila Blatt das auch im Serviceheft bei liegt) dort einfach nach dem Code YG7 suchen, wenn er da ist dann wurde der "Laderaumboden ausziehbar" mitgeliefert, wenn nicht, dann nicht wurde er wohl abbestellt :´-(

Der Boden ist überigen super, bz. um darauf zu sitzen wenn man die Kinder zum Skifahren herrichtet, oder sich die Inlines anzieht und bald hoffe ich das Teil beim Camping zur vollen Geltung kommen zu lassen. :-)U

Servus
Robert
ThemaAutorDatum/Zeit

Ausziehbarer Ladeboden (8466 Klicks)

Ösi-Vaneofan22.04.05

Re: Ausziehbarer Ladeboden (6030 Klicks)

Robert Laudensack22.04.05

Re: Ausziehbarer Ladeboden (5918 Klicks)

Ösi-Vaneofan22.04.05

Re: Ausziehbarer Ladeboden (5932 Klicks)

Ösi-Vaneofan22.04.05

Re: Ausziehbarer Ladeboden (6023 Klicks)

Vaneouser25.04.05

Re: Ausziehbarer Ladeboden (6352 Klicks)

christine11.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde