Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Die Elektrik spielt verrückt! (5667 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter Schmid (Gast)  
07.01.08
Jedes Mal, wenn starker Regen herrscht, geht die Beleuchtung der Armaturenanzeige aus. Die Zeiger der Geschwindigkeitsanzeige und des Drehzahlmessers verschwinden und es werden die Symbole wie vor dem Anlassen des Fahrzeugs angezeigt.
Dies geht etwa 10 bis 20 mal hin und her, bis dann plötzlich alles wieder völlig normal funktioniert, ohne dass man etwas unternehmen müsste. Die Fahrzeugbeleuchtung ist davon nicht betroffen.
Allerdings habe ich manchmal das Gefühl, als ob auch die Servolenkung dabei ausfällt.
Kennt jemand dieses Phänomen?
ThemaAutorDatum/Zeit

Jetzt helfe ich mir selbst & Co. ... (7756 Klicks)

Alexander v. Stryk30.08.06

Re: Jetzt helfe ich mir selbst & Co. ... (6565 Klicks)

Tobias Migge30.08.06

Re: Die Elektrik spielt verrückt! (5667 Klicks)

Peter Schmid07.01.08

Re: Die Elektrik spielt verrückt! (5562 Klicks)

Otfried Müller07.01.08

Re: Die Elektrik spielt verrückt! (5755 Klicks)

Schäfer20.06.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde