Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

tuning (1795 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
badman (Gast)  
11.06.13
ich versuche nun schon seit einiger zeit tuningparts für einen town &country Bj 2009 zu finden .... jedoch bis auf ein paar windabweisser ist mir jetzt noch nichts untergekommen.. interessant wäre z.b. eine doppelauspuffanlage ... stepsides....kuhfänger ...o.ä.
ach ja ... edelstahleinstiegsblenden hab ich auch noch gefunden.... felgen und reifen indiversen grössen gibts ja auch .... nur ...gibts auch spurverbreiterungen für die serienbereifung?
vielleicht kann mir hier ja irgendjemand helfen ... viel hoffnung habe ich allerdings nicht... naja die stirbt bekanntlich zuletzt:-)

mfg badman
ThemaAutorDatum/Zeit

tuning (1795 Klicks)

badman11.06.13

Re: tuning (1060 Klicks)

badman19.06.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde