Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Standheizung (Aufrüstkit) (1544 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
barattolo (Gast)  
15.10.02
Hallo Jens,

gab es einen bestimmten Grund, dass Du Dich für die Webasto-Heizung entschieden hast?!

Über Chrysler bekommst Du nämlich für die CRD-Modelle ein Aufrüstkit, d. h. alle CRD-Modelle besitzen bereits serienmäßig eine Zusatzheizung (wird per Diesel betrieben); kann man auch hören, wenn man z. B. die Heizung im Fahrzeug an hatte und dann aussteigt, hört man noch die Zusatzheizung "nachbrummen" und "nachfauchen". Ich dachte auch mal, dass wäre ein Defekt.

Das Aufrüstkit kostet übrigens ca. 400 Euro bzw. ca. 580 Euro (mit Fernbedienung). Hinzu kommt noch der Einbau laut Chrysler ca. 3 Stunden (also etwa 210 Euro).

Also auch billiger als eine komplett neue ... oder?

ciao
mario
ThemaAutorDatum/Zeit

Standheizung (3651 Klicks)

Hansi10.10.02

Re: Standheizung (1449 Klicks)

manfred11.10.02

Re: Standheizung (1423 Klicks)

Jens Wunderwald15.10.02

Re: Standheizung (Aufrüstkit) (1544 Klicks)

barattolo15.10.02

Re: Standheizung (Aufrüstkit) (2654 Klicks)

Jens Wunderwald16.10.02

Re: Standheizung (Aufrüstkit) (2170 Klicks)

Michael Hell20.03.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde