Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

93´Voyager 3.3Liter (1344 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
24.02.03
Hallo Voyager-Enthusiasten. Ich hoffe hier auf einige Ratschläge zu stossen und glaube auch, dass ich hier richtig bin, um meine Fragen loszuwerden.
Ich bin kurz davor mir einen GrandVoyII´93 3.3Liter V6 zu erstehen, bin mir aber nich nicht ganz sicher, ob dies die richtige Entscheidung ist.

1)Wieviel verbraucht die Kiste so im Durchschnitt?
2)Macht der V6 Spass oder ist er eher was für Rentner ?
3)Was hat diese Maschine für eine Lebensdauer zu erwarten und wie pflegt man sie gut.
4)Leistet der Tempomat dieses Baujahres gute Arbeit?

Ich danke den Besitzern solch eines Types, der mir hier Antworten liefern kann!
ThemaAutorDatum/Zeit

93´Voyager 3.3Liter (1344 Klicks)

Clemens aus Innsbruck24.02.03

Re: 93´Voyager 3.3Liter (508 Klicks)

fuzzy25.02.03

Re: 93´Voyager 3.3Liter (497 Klicks)

Clemens aus Innsbruck25.02.03

Re: 93´Voyager 3.3Liter (787 Klicks)

StephanKa.28.02.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde