Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 93´Voyager 3.3Liter (787 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
StephanKa. (Gast)  
28.02.03
> Habe geglaubt, dass der Verbrauch viel höher liegt, jedoch
> wieviel schluckt er so durchschnittlich bei Tempo 120-140km\h ?
bei 120 verbraucht mein 93er 3.3L 150PS 9-10L ab 130 kannst du sagen 13L 140=14L usw Lächelnd.
in der stadt verbraucht meiner auf die letzten 3500km bei kaltem wetter 13.1L normal benzin.

> Braucht die Kiste bei laufender Klima viel mehr Benz, oder
> wie ist das?
ich habe meine klima immer an da bei mir die scheiben sonst beschlagen wie sau und der verbrauch oben ist bei laufender klima.

> Mein beabsichtigter Voyager hat nun 165.000 km auf den
> Rädern. Ist das viel für diese Maschine, oder hält der schon
> noch mal so viel aus? oder mehr?:-D
der motor ist gerade erst eingefahren Lächelnd. habe schon welche mit 400.000 km drauf gesehen. und die liefen noch 1a.
meiner hat ca 150tkm drauf und läuft auch prima.

> Ist die 3.3l maschine wesentlich stärker zu spüren als der
> 2.5 Liter Diesel? (Den hab ich nämlich schon VoyagerII ´93).
vom power her sicher!!!
von den vibrationen / geräusch im innenraum fast nich hörbar (bei normaler fahrweise). bei vollgas ein schönes kraftvolles geräusch Lächelnd.
ThemaAutorDatum/Zeit

93´Voyager 3.3Liter (1344 Klicks)

Clemens aus Innsbruck24.02.03

Re: 93´Voyager 3.3Liter (508 Klicks)

fuzzy25.02.03

Re: 93´Voyager 3.3Liter (497 Klicks)

Clemens aus Innsbruck25.02.03

Re: 93´Voyager 3.3Liter (787 Klicks)

StephanKa.28.02.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde