Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Viele Fragen... (1559 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thomas Wolf (Gast)  
03.08.03
Tach zusammen,

ich hab ein ganzes Packet voll Fragen, vielleicht kann man mir ja hier weiterhelfen... Eines vorweg, bei mir dreht es sich um einen Chrysler Grand Voyager Bj. 2001 mit 3,3l und 175 PS (also Benziner)

Punkt 1: möchte ich mehr Power aus meinem Baby rausholen, was für Möglichkeiten stehen mir da offen? Chiptuning ist ja soweit ich weiß nur beim Diesel erhältlich, geschweige dem Sinnvoll, oder täusche ich mich da??? Es gibt doch sonst keine weitere Leistungssteigerung, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, wenn dann gleich konkrete Angaben dabei sind wie ich das anstelle...

Punkt 2: möchte ich schönere Felgen draufziehen, gibt es da Händler die ihr mir aus Eigenerfahrung oder so empfehlen könnt???

Punkt 3: möchte ich etwas an meiner Audioanlage ändern, da man aber an das Radio selbst keinen Verstärker anschließen kann (und ich ungern selbst an diesem schönen Auto rumpfusche), suche ich eine Firma die das erstens professionell mach und zweitens der ganzen Sache etwas mehr Dampf verleit (z.B. leistungsstärkere Boxen, Subwoofer und wenn nicht anders möglich ein anderes Radio, das schon dazu passen sollte, MP3-fähig ist und trotzdem noch mit der Lenkradfernbedienung steuerbar ist...)

So, mehr fällt mir im Moment nicht ein, ich freue mich schon auf eure Antworten und bedanke mich schon mal recht Herzlich im Voraus...

Gruß Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Viele Fragen... (1559 Klicks)

Thomas Wolf03.08.03

Re: Viele Fragen... (544 Klicks)

Heinz.H03.08.03

Re: Viele Fragen... (530 Klicks)

Thomas Wolf04.08.03

Re: Viele Fragen... (525 Klicks)

Kristian07.08.03

Re: Viele Fragen... (507 Klicks)

Heinz.H09.08.03

Re: Viele Fragen... (833 Klicks)

Thomas Wolf10.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde