Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: iPod MP3 Player anschliessen (1271 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
barattolo (Gast)  
30.11.04
Hallo Achim,

habe meinen iPod am "alten Radio" (2002er Modell ohne Navi) über einen Cassetten-Adapter angeschlossen ... leider kommt das Signal ziemlich leise an, so dass man den iPod sehr laut machen muss ... sonst bin ich aber zufrieden ... und wie ich weiß scheint das die Einzige Lösung für den iPod am Voyager zu sein

... die Werkstatt meinte ein direktes anschließen an den Radio wäre nicht möglich, da das Infinity-System ein Aktiv-System sei ... war bei meine nachgerüstetm Navi übrigens auch so ... die Sprachausgabe funktioniert auch nur über einen Extra-Lautsprecher

... ein Anschluß an den CD-Wechslerausgang scheint es nicht zu geben ... eventuell von Dension (ice>link) ... sie bieten Anschlüsse für diverse PKW's und Radios an ... aber Chrysler scheint nicht dabei zu sein ... vielleicht ist das Radio von einen der unterstützten Hersteller ... die alten Radios also vor 2001 waren z. B. von Alpine (hatte damals einen Alpine-CD-Wechsel einfach "dranstöpseln" können) ... aber frag mal am besten direkt bei Dension nach

... ice-Link bekommst du z.B. über Gravis.de

ciao
mario

p.s.: Wenn du eine Lösung hast, dann lass es mich bitte wissen ... oder poste kurz ... Danke :-)
ThemaAutorDatum/Zeit

iPod MP3 Player anschliessen (2949 Klicks)

Achim29.11.04

Re: iPod MP3 Player anschliessen (1271 Klicks)

barattolo30.11.04

Re: iPod MP3 Player anschliessen (1733 Klicks)

Achim10.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde