Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Facelift A4 Avant um die Jahrtausendwende? (8086 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rico-Berlin (Gast)  
09.11.05
Hallo zusammen,

ich überlege mir einen gebrauchten Avant zu kaufen, aber suche noch nach einer Antwort. Wenn ich so auf den Straßen schaue, sehe ich irgendwie zwei versch. Typen des Avant (abgesehen vonden neuen mit Single-Frame-Grill). Der eine wirkt in meinen Augen am Heck etwas bulliger, der andere erinnert amHeck eher an den A6 Avant. Wurde denn um die Jahrtausendwende ein Facelift durchgeführt? Und bis wann wurde der "alte" Avant gebaut?

Dank und Gruß vom Rico
ThemaAutorDatum/Zeit

Facelift A4 Avant um die Jahrtausendwende? (8086 Klicks)

Rico-Berlin09.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde