Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Facelifting A4 Avant 3.0 TDI Mod.2005 (8203 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
10.01.05
Ich bin sehr enttäuscht über die Einsparungen die Audi hier vornimmt. Durch einige Veränderungen im Detail, wirkt das Auto billig, was sich aber im Kaufpreis aber nicht niederschlägt.
Hier einige Veränderungen: Der Grünstreifen in der Frontscheibe entfällt, Abdeckung zur Batterie und Innenraumfilter entfällt, Abdeckung der Befestigung der Sitzschiene eingespart (Befestigungsschrauben und scharfen Kanten sichtbar), Heckklappenschloss eingespart. Und bestimmt haben sie noch mehr eingespart, nur das sind die Dinge die mir sofort auffielen. Ich hatte einen 2.5 TDI Mod.2002 als Vergleich. Schade das Audi hier zum Billigauto mutiert und das in der Preisklasse um die 52000 Euro(100.000 DM.) An kleine Verarbeitsdetail merkt man die wirkliche Qualität. Es müssen viel mehr Käufer dieses Auto reklamieren bzw. diese negativen Punkte gegenüber Audi äußern. Wo bleibt denn hier der Kunde, wenn er nur einsteckt. Als nächstes müssen wohl noch die Sitze mitgebracht werden.
ThemaAutorDatum/Zeit

Facelifting A4 Avant 3.0 TDI Mod.2005 (8203 Klicks)

Andreas Nimmesgern10.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde