Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

A4 Cabrio Lederqualität (7294 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Audi A4 Cario
20.08.07
Bei meinem A4 Cabrio Bauj. 2006 löst nach nicht ganz 10.000 Km die Farbe vom Leder der linken Außenseite des Sportsitzes ab. Der Sitz sieht nach 1 Jahr und unterdurchschnittlicher Nutzung absolut unakzeptabel aus.

Ein Garantieanspruch wurde nach 2.maligem Versuch durch meinen Händler vom Werk abgelehnt. Begründung: falsches Einstiegsverhalten. Ich suche nun nach Audi A4 Cabrio Fahrern, die ähnliches erlebt haben. Zudem versuche ich ich heraus zu bekommen, wie man in ein A4 Cabrio richtig einsteigt. Ich arbeite weiter daran, mein Recht und eine Garantieregelung zu bekommen.
ThemaAutorDatum/Zeit

A4 Cabrio Lederqualität (7294 Klicks)

Landsmann20.08.07

Re: A4 Cabrio Lederqualität (6244 Klicks)

wiw6721.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde