Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

A4 Avant 2.0 TDI (DPF) (9556 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A4 Avant 1.8T
15.09.06
Hallo zusammen,

ich überlege mir einen neuen A4 Avant zuzulegen. Interessieren tu ich mich speziell für den "neuen" A4 Avant 2.0 TDI (DPF) mit 170PS. Jetzt hab ich in der letzten Zeit aber gehört, daß dieser Motor nicht wirklich der Renner sein soll und auch wohl angeblich sehr anfällig ist. Hat Jemand von Euch vielleicht was Ähnliches oder überhaupt schon was zu diesen Motor gehört und könnte mir seine Information/Meinung weiter geben?!

Danke im voraus
Thorsten
ThemaAutorDatum/Zeit

A4 Avant 2.0 TDI (DPF) (9556 Klicks)

Thorsten Steinle15.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde