Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: A 4 Bj. 94 zu empfehlen? (6204 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Truthahn 2.0 TDI (Gast)  
30.12.04
Hallo Ron, :-)U

ich fahre seit drei Wochen einen A4 Bj 01/95 mit V6-Motor und 150 Pferdchen. Er hat erst 55000 km auf dem Buckel. Viel kann ich zwar noch nicht sagen, aber bis dato bin ich begeistert. Er schaut top aus (wird in der Regel auf drei bis vier Jahre geschätzt), ist solide verarbeitet und der Motor ist ein Gedicht! Ich habe mich vor dem Kauf auch in verschiedenen Foren und bei zwei Audi-Meistern erkundigt. Dort habe ich eigentlich nur gutes über die A4's gehört.:-)+
Lediglich die Achslenker machen manchmal früh schlapp, aber das kann der Freundliche ja feststellen.

viele Grüße

:-)liver
ThemaAutorDatum/Zeit

A 4 Bj. 94 zu empfehlen? (8015 Klicks)

Ron25.12.04

Re: A 4 Bj. 94 zu empfehlen? (6204 Klicks)

Truthahn 2.0 TDI30.12.04

Re: A 4 Bj. 94 zu empfehlen? (6255 Klicks)

Ron30.12.04

Re: A 4 Bj. 94 zu empfehlen? (6251 Klicks)

Truthahn 2.0 TDI31.12.04

Re: A 4 Bj. 94 zu empfehlen? (6756 Klicks)

Opaauto05.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde