Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mein Audi A4 Bj.1999 macht immer Blink geräusche, auch wenn ichg nicht Blinke. Der Warnblinkschalter ist nicht, ich glaube es ist im Lenkrad. Wenn es mal kurze Zeit ruhig ist und ich dann das Lenkrad bewebe fängt es wieder an und wird immer schneller . We (10269 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Manni M. (Gast)  
17.05.13
Mein Audi A4 Bj.1999 macht immer Blink Geräusche,auch wenn ich nicht blinke. Der Warnblinker Schalter ist es aber nicht,ich glaube es ist der Blinkerschalter bzw. Blinkerhebel. Wenn es mal kurz nicht klickt und ich dann das Lenkrad bewege fängt es wieder an und das klicken wird immer schneller. Weiß jemand was, oder hat jemand die gleichen Probleme?
ThemaAutorDatum/Zeit

Mein Audi A4 Bj.1999 macht immer Blink geräusche, auch wenn ichg nicht Blinke. Der Warnblinkschalter ist nicht, ich glaube es ist im Lenkrad. Wenn es mal kurze Zeit ruhig ist und ich dann das Lenkrad bewebe fängt es wieder an und wird immer schneller . We (10269 Klicks)

Manni M.17.05.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde