Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Probleme mit A4 2,5 TDI (1736 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
15.05.03
Ich besitze einen A4 2,5 TDI, EZ05/2001.
Ich hatte noch nie ein technisch so mieses Fahrzeug!

Seit Januar wurde der Nadelhubgeber des Gaspedals bereits zweimal getauscht, die Einspritzdüse war vor kurzem defekt (an dessen Austausch sich AUDI netterweise nur zu 70% beteiligt), auch sonst gab´s jede Menge Kleinkram wie klapperdes Schiebedach, dass sich automatisch nach dem Öffnen wieder schliesst, eigefrorene Handbremszüge, etc., da bleibt auch einiges an Kosten für den Kunden übrig.
Inzwischen bin ich wieder mit Problemen mit dem Nadelhubgeber liegengeblieben, immer bei Nässe.
AUDI zeigt an der Lösung der Probleme keinerlei Interesse. Auf Briefe kommen lediglich nahezu unverschämte Antworten.
Aufgrund meiner Erfahrungen mit diesem Auto kann nur jeden von dem Kauf dieses Typs abraten, es gibt wirklich Besseres auf dem Markt!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit A4 2,5 TDI (1736 Klicks)

Christian Trulley15.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde