Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

knacken von der A-Säule bei kalten Temperaturen (1922 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sebastian (Gast)  
25.09.03
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem Audi A4 (BJ 01) und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei Temperaturen unter 5 Grad vernehme ich bei leichten Fahrbahnunebenheiten ein knacken, dass irgendwo hinter den Rundinstrumenten auf der Fahrerseite herkommt. Wird es draußen noch kälter, werden die Knackgeräusche lauter, bis das Radio es nicht mehr übertönen kann. Meine Werkstatt weiß bis jetzt keinen Rat. Handelt es sich dabei nun um Verwindungen der Kunststoffmaterialien oder gar der Karosserie? Im Sommer sind die Knackgeräusche komplett verschwunden.
Danke für eure Hilfe.
ThemaAutorDatum/Zeit

knacken von der A-Säule bei kalten Temperaturen (1922 Klicks)

Sebastian25.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde