Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: A4 1,8 Turbo Bei kaltem Motor , stottert er ! (1667 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sylvesterpunsch (Gast)  
12.11.03
Hi Skorpion!

Das stottern ist mir vom S3 bestens bekannt! Auch hier ein 1,8 T- muß wohl am Motorkonzept liegen . Die Werkstätten haben es nach dem dritten Mal nicht in den Griff bekommen. Resultat:Wandlung des Kaufvertrages . Dabei hätten sie die Motorsteuerung nur darauf programmieren müßen , daß beim Kaltstart mehr Sprit ankommt .So von mir gewünscht und von Audi abgelehnt worden, mit der Begründung , daß dann die Abgasnorm nicht mehr eingehalten würde.
Versuchs mal bei einem renomierten Tuner , vieleicht können die dir weiterhelfen , für den Fall, daß es keine Audi-Werkstatt kann.

Viel Glück!
ThemaAutorDatum/Zeit

A4 1,8 Turbo Bei kaltem Motor , stottert er ! (1524 Klicks)

Skorpion117511.11.03

Re: A4 1,8 Turbo Bei kaltem Motor , stottert er ! (751 Klicks)

Skorpion117511.11.03

Re: A4 1,8 Turbo Bei kaltem Motor , stottert er ! (1667 Klicks)

Sylvesterpunsch12.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde