Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: NEUES!!! A4 Cabriolet zieht extrem nach rechts (1588 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ex Audi Fan (Gast)  
10.12.03
Ich bekam nach diesem Brief einen Anruf von Audi in dem man mich fragte ob ich nicht weiß, das so ein Auto kein Fernsehsessel, sondern ein feinfühliges modernes Auto ist. Weiter sagte man mir, dass die Techniker von Audi sich nie irren und wenn sie sagen der Wagen zieht nicht nach rechts, dann tut er das auch nicht. Man sagte mir das Auto wäre vollkommen in Ordnung und wenn mir das nicht passt, könnte ich ihn ja auf eigene Kosten von der Dekra prüfen lassen. Falls dann doch etwas mit dem Wagen ist, übernimmt Audi die Rechnung.
Dann wurde das Gespräch von Seiten Audis beendet.
Ich überlegte einen Moment und erzählte die ganze Sache erst mal meinem Mann. Dann habe ich den überaus netten Herrn von Audi noch mal angerufen und ihn gefragt, warum Audi die Rechnung übernimmt wenn sich rausstellt, dass der Wagen doch nicht in Ordnung ist, wo er doch angeblich in Ordnung ist??!! Der Man am Telefon fing an zu stottern und sagte nur: er wäre auch nur ein ganz kleiner, dem man sagt, was er sagen soll und der anzurufen hat. Ich sagte ihm das ich eine gute Rechtschutzversicherung habe und das sie wieder von mir hören.
ThemaAutorDatum/Zeit

NEUES!!! A4 Cabriolet zieht extrem nach rechts (4676 Klicks)

Ex Audi Fan10.12.03

Re: NEUES!!! A4 Cabriolet zieht extrem nach rechts (1588 Klicks)

Ex Audi Fan10.12.03

Re: NEUES!!! A4 Cabriolet zieht extrem nach rechts (1590 Klicks)

Ex Audi Fan10.12.03

Re: NEUES!!! A4 Cabriolet zieht extrem nach rechts (1496 Klicks)

Maier13.12.03

Re: NEUES!!! A4 Cabriolet zieht extrem nach rechts (1481 Klicks)

Ex Audi Fan13.12.03

Re: NEUES!!! A4 Cabriolet zieht extrem nach rechts (1382 Klicks)

Maier14.12.03

Re: NEUES!!! A4 Cabriolet zieht extrem nach rechts (1479 Klicks)

Ex Audi Fan14.12.03

Re: NEUES!!! A4 Cabriolet zieht extrem nach rechts (1492 Klicks)

testfahrer13.12.03

Re: NEUES!!! A4 Cabriolet zieht extrem nach rechts (1422 Klicks)

Ex Audi Fan13.12.03

NEUES!!!! A4 Cabriolet hat VIELE MÄNGEL (1663 Klicks)

Brunner06.02.04

Re: NEUES!!!! A4 Cabriolet hat VIELE MÄNGEL (1472 Klicks)

maier06.02.04

Re: NEUES!!!! A4 Cabriolet hat VIELE MÄNGEL (1437 Klicks)

Brunner18.02.04

Re: NEUES!!!! A4 Cabriolet hat VIELE MÄNGEL (2114 Klicks)

superbmario09.02.06

Re: NEUES!!!! A4 Cabriolet hat VIELE MÄNGEL (1230 Klicks)

Frederic Leclerc28.02.07

Re: NEUES!!! A4 Cabriolet zieht extrem nach rechts (834 Klicks)

rx8 flo04.08.11

Re: NEUES!!! A4 Cabriolet zieht extrem nach rechts (4932 Klicks)

Gast16.03.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde