Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wasser unter Fahrersitz (2808 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hellmich Marko (Gast)  
15.01.04
Was ist denn nun los??? Nachdem ich mich lange über die Feuchtigkeit in meinem A4 Avant TDI, 09/00, gewundert habe, scheine ich etwas gefunden zu haben. Unter dem Fahrersitz schwimmt es mächtig. Eine hellblaue Flüssigkeit, die mächtig schäumt. Auch im Bereich der Fahrerfußmatte sind zwei Nasse stellen aufgetreten, selbe Substanz.

Hat jemand schon einmal diesen Defekt gehabt?? Entweder ist etwas von der Klima defekt (Audi ist doch erst 3 1/2 alt) oder von der Waschdüse zur Heckklappe stimmt etwas nicht. :-(

Eine Info wäre prima, da ich so einen defekt von Audi eigentlich nicht erwarte.....
ThemaAutorDatum/Zeit

Wasser unter Fahrersitz (2808 Klicks)

Hellmich Marko15.01.04

Re: Wasser unter Fahrersitz (1367 Klicks)

Audifan18.01.04

Re: Wasser unter Fahrersitz (1106 Klicks)

bill30.01.04

Re: Wasser unter Fahrersitz (888 Klicks)

Hans N.16.03.04

Re: Wasser unter Fahrersitz (884 Klicks)

Markus K.15.12.04

Re: Wasser unter Fahrersitz (920 Klicks)

WLeon03.02.08

Re: Wasser unter Fahrersitz (756 Klicks)

Sven_a407.02.08

Re: Wasser unter Fahrersitz (797 Klicks)

WLeon07.02.08

Re: Wasser unter Fahrersitz (987 Klicks)

kostas23.12.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde