Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Audi A4 Avant Windschutzscheibe (1740 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
30.03.04
Mein A4 Avant von Oktober 2001 (neues Modell) macht knackende Geräusche im Bereich der A-Säule und ich weiß nicht wie man sie beseitigen könnte. Falls jemand ähnliche Probleme hatte und ein Lösung weiß, wäre ich sehr daran interessiert.
Ansonsten finde ich die Seite sehr gut, da man sieht, dass es auch andere Audi-Fahrer gibt, die Probleme mit dem Fahrzeug haben. Die meisten Werkstätten versuchen einen immer als Einzelfall darzustellen, der überempfindlich reagiert.
Ich hatte eigentlich eine insgesamt bessere Verarbeitung des Fahrzeugs erwartet.

Der Langzeittest deckt sich ziemlich mit meinen Erfahrungen, wobei speziell das Geräusch beim Kuppeln nie aufgeklärt wurde. Das Tankschwappen wird durch den Einbau eines neuen Tankes ein wenig gemindert.
Ein Audi ist zwar von der Qualität her immer noch kein Mercedes, aber dafür sieht er sowohl Außen als auch Innen besser aus.
ThemaAutorDatum/Zeit

Audi A4 Avant Windschutzscheibe (1740 Klicks)

Michael Schwacke30.03.04

Re: Audi A4 Avant Windschutzscheibe (642 Klicks)

Reichardt31.03.04

Re: Audi A4 Avant Windschutzscheibe (810 Klicks)

Saabyy04.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde