Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Frage: Typische Maengel A4 1.9TDI (6649 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Charlie (Gast)  
11.05.04
Ich bin gerade im Begriff mir einen A4 1.9TDI gebraucht zu kaufen, anvisiertes Baujahr 1996/97/98. Ich wollte gerne einmal rundfragen, was den typische Probleme bei diesem Auto sind und welche Kosten man erwarten kann. Ich habe bereits gehoert, dass die Vorderachse ein Schwachpunkt ist - ist es ein teurer?

Ich waere sehr dankbar wenn mir irgendjemand ein wenig weiterhelfen kann.

Tschuess
Charlie
ThemaAutorDatum/Zeit

Frage: Typische Maengel A4 1.9TDI (6649 Klicks)

Charlie11.05.04

Re: Frage: Typische Maengel A4 1.9TDI (3574 Klicks)

Peddy19.05.04

Re: Frage: Typische Maengel A4 1.9TDI (1960 Klicks)

Andreas Grün03.09.07

Re: Frage: Typische Maengel A4 1.9TDI (2437 Klicks)

jdh aus berlin31.12.07

Re: Frage: Typische Maengel A4 1.9TDI (1387 Klicks)

Dirk von Werneck05.06.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde