Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Audi A4 2.5 Tdi Zuverlässigkeit (2116 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Audi Fan Total (Gast)  
09.11.04
Also ich möchte den Leuten gratulieren, die einen Audi A4 Tdi 2.5 fahren ohne Probleme!

Mein Exemplar ist aber wirklich ein Highlight!

100.000km bis jetzt alt, Baujahr 1999 immer sehr gepflegt worden nur gedankt hat er es nicht!

Fehlerliste auszugsweise (nicht vollständig)

-Bremsprobleme im Naßen- geht bis zum Total ausfall für einige Sekunden

-defekte Schalttafeleinsatz (spielt total verrückt von Anfang an wurde jedoch nie getauscht von Audi - nennt sich spontaner Fehler und ist gefälligst hinzunehmen vom Kunden!!!! )

-defekte Einspritzpumpe (50.000 km)

-defekter Kat (60.000km)

-gezählte 28 Luftmaßenmesser verbraucht!!! (Das Stück um 150 Euro ohne Einbau)

-def. Fahrerschloß

-def Zündschloß

-Zahnriemen defekt bei 45.000km

-mehrere Elektronikprobleme meistens nicht mehr nachvollziehbar ???!!! Nicht wollen oder nicht können ist hier die Frage????

und ein paar Wehwechen mehr noch....

Wollte die Karre auch gerne loswerden nur anscheinend hat sich die Qualität von Audi schon herumgesprochen:

Fazit: Auto kann nur mehr verschrottet werden denn kaufen mag sowas keiner mehr!!!


Danke an Audi Ingolstadt und Porsche Salzburg ihr wart immer eine große Hilfe!!! (Speziell wenn es darum ging Rechnungen auszustellen!!!)

Werde nie wieder Audi fahren!!!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Audi A4 2.5 Tdi Zuverlässigkeit (2116 Klicks)

Audi Fan Total09.11.04

Re: Audi A4 2.5 Tdi Zuverlässigkeit (797 Klicks)

Broncovitsch16.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde