Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wasserstau (1741 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ralle (Gast)  
09.04.05
Moin.

Habe vor ein paar Tagen gemerkt, dass sich irgendwo eine groessere Menge Wasser gestaut haben muss. Kann den Ort nicht genau lokalisieren, wenn ich aber das Auto (A4 Avant, Bj.98) ein bischen bewege, klingt es, als wenn es irgendwo in den Holmen sein koennte.
Denke, dass es entweder Regenwasser sein muss, dass irgendwo nicht richtig abgelaufen ist oder aber vielleicht mit der Klimaanlage zu tun hat. Probleme mit der Funktion der Klimaanlage hatte ich bisher aber eigentlich nicht, hoechstens der typische Geruch manchmal nach dem losfahren.

Hat schon mal jemand dieses Problem gehabt und kann mir sagen, was das sein könnte und wo man am besten guckt bzw. wie man das wieder los wird.


Besten Dank !
ThemaAutorDatum/Zeit

Wasserstau (1741 Klicks)

Ralle09.04.05

Re: Wasserstau (825 Klicks)

Florian Leschnik13.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde