Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Display fällt bei hoher Innentemperatur aus (1927 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Donnie (Gast)  
08.06.05
Hallo. Fahre einen A4 Bj.1996. Seit kurzem fällt bei hohen Temperaturen die Anzeige der Klimaanlage aus, wenn es im Wagen zu heiß geworden ist. Also sprich wenn mein Wagen z.B. stundenlang auf dem Parkplatz in der Sonne aufgeheizt wurde. Die Klimaanlage selbst funktionert und wenn es halt kühl genug im Wagen ist, dann sieht man das Display auch wieder. In der Werkstatt wurde mir gesagt, das ist ein bekannter Fehler und die komplette Einheit müsste erneuert werden. Kostenpunkt ca. 500 Euro!!! Nun wüsste ich gerne, ob man da nicht erst einmal etwas anderes versuchen könnte. Vielen Dank schon einmal für die Antworten. MfG Donnie
ThemaAutorDatum/Zeit

Display fällt bei hoher Innentemperatur aus (1927 Klicks)

Donnie08.06.05

Re: Display fällt bei hoher Innentemperatur aus (591 Klicks)

Mike audikotzwürg11.04.07

Re: Display fällt bei hoher Innentemperatur aus (745 Klicks)

mz18.11.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde