Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wasserstau bei den Türeinstiegen (1545 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A4 Avant 1.9 TDI 11/2002
21.10.05
Ich habe einen Audi A4 Avant Baujahr 11/2002 im April diesen Jahres gebraucht gekauft. Mir ist aufgefallen, das wenn es länger Regnet und ich dann mehrere Tage nach dem Regen zum Auto komme, kommt mir Wasser bei den Einstiegen entgegen.

Was passiert aber im Winter wenn diese Wasser in den Einstiegen gefriert ?

Ich habe nun im Internet gesucht und nur diesen Beitrag gefunden:
[www.langzeittest.de]

Leider wird hier nicht gesagt ob dies normal ist oder nicht. Kann mir jemand weiterhelfen, denn ich habe bis April nächsten Jahres noch Garantie vom Gebrauchtwagenhändler (dieser sagt das alles normal sei) ?

Danke im Vorraus,
Clemens
ThemaAutorDatum/Zeit

Wasserstau bei den Türeinstiegen (1545 Klicks)

Clemens Lanthaler21.10.05

Re: Wasserstau bei den Türeinstiegen (669 Klicks)

O. Colhoun22.10.05

Re: Wasserstau bei den Türeinstiegen (616 Klicks)

Clemens Lanthaler24.10.05

Re: Wasserstau bei den Türeinstiegen (1090 Klicks)

Thomas Böhmer29.12.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde