Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wassertemperaturanzeige 8E (1.8T) (1871 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
24.10.05
Liebe Mitstreiter,
ich wurde von einem Freund auf diese Seite aufmerksam gemacht und finde es erstaunlich wieviele genau die gleichen Probleme mit ihrem Audi A4 haben, wie ich!
Ob es nun die Kraftstoffpumpe,die Zündspullen,die eingefrorenen Bremsseile, der Lautsprecherausfall in der Fahrertür oder das ständige Durchbrennen der Standlichbirnen ist. Ich sehe ich habe also kein Montagsauto erworben.
Mein jetziges Problem ist die Kühlwasseranzeige, welche, nachdem man das Fahrzeug übernacht oder über mehrere Stunden abgestellt hat, nach dem Starten in der Nullstellung verhart. Fährt man eine Weile, stellt kurz den Motor ab, startet erneut, ist die Anzeige in Normalstellung(90 Grad)!
Audi konnte bisher nicht helfen.Leider kommt nun die kalte Jahreszeit und man möchte schon wissen, ist der Motor auf Betriebstemperatur und man kann Vollgas geben.

Danke schon jetzt für Eure Hilfe!
Micha
ThemaAutorDatum/Zeit

Wassertemperaturanzeige 8E (1.8T) (1871 Klicks)

Michael Zimmer24.10.05

Re: Wassertemperaturanzeige 8E (1.8T) (909 Klicks)

J. Iden31.10.05

Re: Wassertemperaturanzeige 8E (1.8T) (837 Klicks)

NERANIE11.11.05

Re: Wassertemperaturanzeige 8E (1.8T) (775 Klicks)

StefanK18.12.05

Re: Wassertemperaturanzeige 8E (1.8T) (968 Klicks)

Michael K.19.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde