Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wassertemperaturanzeige 8E (1.8T) (968 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Michael K. (Gast)  
19.04.06
Hallo
Ich habe das Problem auch gehabt mit der Wassertemperaturanzeige ich muß aber eins erstmal sagen ich habe das Model 8E (2,0 FSI) die Schwankungen habe ich auch gehabt. Es kam noch dazu das mein Motor nach dem Start wieder alleine aus ging. Ich bin danach zur Audi Werkstatt gegangen die haben wir dann den Temperaturfühler gewechselt. Das sind jetzt etwa drei Wochen her. Seit diesem Zeitpunkt hatte ich keine Probleme mehr.
ThemaAutorDatum/Zeit

Wassertemperaturanzeige 8E (1.8T) (1871 Klicks)

Michael Zimmer24.10.05

Re: Wassertemperaturanzeige 8E (1.8T) (909 Klicks)

J. Iden31.10.05

Re: Wassertemperaturanzeige 8E (1.8T) (837 Klicks)

NERANIE11.11.05

Re: Wassertemperaturanzeige 8E (1.8T) (775 Klicks)

StefanK18.12.05

Re: Wassertemperaturanzeige 8E (1.8T) (968 Klicks)

Michael K.19.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde