Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Heizungsausfall Audi A 4 1.6 (1960 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
22.01.06
Tach,
ich habe ein Problem mit meiner Heizung.
Ich hatte einen schleichenden Heizungsausfall,erst kam es nur noch lauwarm und jetzt kommt nur noch kalte Luft aus den Heizungsschlitzen.
Ich habe den Wasserkreislauf schon mit einer Flüssigkeit,die Ablagerungen entfernt ( von der Audiwekstatt)durchspült,hatte aber kein Erfolg.
Der Wärmetauscher wird auch mit heissem Wasser durchspült,gibt aber die Wärme nicht an den Innenraum ab.
Wer hatte auch schon mal das Problem ?
ThemaAutorDatum/Zeit

Heizungsausfall Audi A 4 1.6 (1960 Klicks)

Uwe Eggle22.01.06

Re: Heizungsausfall Audi A 4 1.6 (977 Klicks)

sasve0131.01.06

Re: Heizungsausfall Audi A 4 1.6 (1180 Klicks)

Peter Bennath11.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde