Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

S4 4.2 8E Okt. 2004 & Drezahl hängt sporadisch (1378 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Chris-Muc (Gast)  
30.01.06
Hallo Leute,

ich habe jetzt schon 2 Mal bei meiner Werkstatt angemerkt, dass mein Fahrzeug bei ca. 3000 Umdrehungen hin und wieder die Drehzahl hängen bleibt. Das Fahrzeug fährt sich dann wie mit Tempomat...nur dass ich keines habe.
Alles was diese Werkstattfritzen wohl können ist den Fehlerspeicher auslesen. Wenn Sie nix finden, wird das Problem abgetan und lassen einen stehen.

Hat einer von Euch ein ähnliches Erlebnis oder schon mal davon gehört?

Grüße Christian
ThemaAutorDatum/Zeit

S4 4.2 8E Okt. 2004 & Drezahl hängt sporadisch (1378 Klicks)

Chris-Muc30.01.06

Re: S4 4.2 8E Okt. 2004 & Drezahl hängt sporadisch (780 Klicks)

Audi-Fan27.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde