Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bremsunterstützung beim A4 Avant (1439 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Audi A4 Avant, 1,9 TDI
03.07.06
Wer hat einen A4 Avant und kann mir zum Verhalten der Bremskraftverstärkung im Stillstand etwas an Erfahrungen sagen.
Fahre einen neuen A4 Avant 1,9 TDI. Schon am ersten Tag merkte ich, daß schon nach 1 Stunde Stillstand der gesamte Druck zur Bremsunterstützung weg war.
Die Werkstatt hat daraufhin schon Rückschlagventil und Bremskraftverstärker getauscht aber das Verhalten ändert sich nicht.
Wer kann mir sagen, ob das ein normales Verhalten beim Audi A4 ist?
Die Werkstatt sagt mir nun, daß auch die anderen Fahrzeuge diese Eigenschaft haben und das wohl beim A4 normal ist!
Bevor ich mit der Audizentrale rede hätte ich natürlich gerne ein paar Vergleiche von A4 Fahrern
ThemaAutorDatum/Zeit

Bremsunterstützung beim A4 Avant (1439 Klicks)

michael lauterbach03.07.06

Re: Bremsunterstützung beim A4 Avant (899 Klicks)

Neranie04.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde