Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Leerlaufdrehzahlschwankungen/Automatikgetriebeprobleme (847 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
m-ente (Gast)  
14.12.06


Hi Mike und Nos

Ich habe mir einen gebrauchten A4 1.6 EZ 11/96 gekauft und habe auch das Problem mit den Drehzahlschwankungen.
Die Schwankungen treten unregelmäßig auf, werden aber nach längeren Fahrten schwächer und seltener.
Ich interessiere mich brennend Problembehebungen, also falls der Zusatz im Benzin (oder etwas anderes) Wirkung zeigt wäre ich für einen kleinen Beitrag hier im Forum sehr dankbar.

MfG m-ente
ThemaAutorDatum/Zeit

Leerlaufdrehzahlschwankungen/Automatikgetriebeprobleme (2203 Klicks)

**Mike**06.10.06

Re: Leerlaufdrehzahlschwankungen/Automatikgetriebeprobleme (605 Klicks)

n0s30.11.06

Re: Leerlaufdrehzahlschwankungen/Automatikgetriebeprobleme (693 Klicks)

**Mike**10.12.06

Re: Leerlaufdrehzahlschwankungen/Automatikgetriebeprobleme (847 Klicks)

m-ente14.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde