Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Turbo Probleme Audi A4 1,8T (3512 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Audi A4 1,8T
02.12.06
hallo,

hab ein großes Problem und dachte mir vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Mein Turbo war defekt, habe mir dann nen gebrauchten bei E-Bay ersteigert und eingebaut. Machte aber ziemlich starke Geräusche. Darauf hin habe ich mir einen neuen besorgt, einggebaut aber leider mit dem selben Ergebnis.
Nach dem Ausbau stellte ich fest das die Flügel Mutter (vom Luftfilter her gesehen) abgefallen war und am Flügel Rad geschliffen hat.
Naja, darauf hin habe ich den Händler angerufen und er hat mir einen neuen geschickt. Leider ist bei dem Turbo dasselbe passiert.
Darauf hin hat er mir noch einen geschickt, wo die Mutter, wie es aussah mit Flüssig Metall übergossen war. Was soll ich sagen, eingbaut und dasselbe Problem wie bei den anderen.
Hat von euch vielleicht schon mal jemand so ein Problem gehabt?
Bin echt langsam am verzweifeln.
Viele Grüße
ThemaAutorDatum/Zeit

Turbo Probleme Audi A4 1,8T (3512 Klicks)

Gerold Bernhardt02.12.06

Re: Turbo Probleme Audi A4 1,8T (1371 Klicks)

Rudi Radlos14.01.07

Re: Turbo Probleme Audi A4 1,8T (1741 Klicks)

Rudi Radlos14.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde