Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

jede Menge Probleme A4 2,5 TDI (2970 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Audi A4 2,5 TDI BJ 2005
12.04.07
Hallo zusammen,

ich schildere mal meine Problemchen, vielleicht kommen sie jemandem bekannt vor und es gibt was dazu zu sagen.

- ständiges Rucken/Zucken im Leerlauf, die ganze Karosse vibriert und schüttelt sich, Werkstatt sagt "der Fehlerspeicher ist leer" wir können nichts feststellen

- immer wieder fällt das rechte Tagfahrlicht aus, Meldung wird angezeigt, kurz darauf geht es wieder

- ständig kommt die Fehlermeldung der KOfferraumdeckel sei offen obwohl er geschlossen ist, nur mehrmals fest zu Hauen hilft

- Klimaanlage müffelt völlig sporadisch, mal ja mal nein

- die Scheinwerferreinigungsanlage fährt nicht aus und irgendwo tropft Reinigunsflüssigkeit des Waschwasserbehälters raus. Dummerweise ist es da wie mit allem anderen, d.h. mal geht die Anlage mal nicht.

Wie dämlich ich mir in der Audi Werkstatt vorkomme kann man sich vorstellen. Ich bin stinksauer. ICh habe zwar einen Leasingwagen, bei dem eigentlich noch alles auf Garantie/Kulanz läuft, aber ich hab den Ärger, muss jedesmal nen Ersatzwagen organisieren und den auch noch bezahlen. Audi sagt, sie würden den nur zahlen wenn das Auto nicht mehr fahren würde. Das ist schon ein starkes Stück.

- ach meine ziemlich hakelige Schaltung hab ich ganz vergessen. Soetwas habe ich noch nicht erlebt, da lässt sich der Corsa meiner Frau um Welten besser Schalten.

Nun ja... vielleicht weiß jemand von euch was.

Danke und Grüße

Günter
ThemaAutorDatum/Zeit

jede Menge Probleme A4 2,5 TDI (2970 Klicks)

Günter Brandt12.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde