Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Chiptuning als Ursache für hohen Benzinverbrauch? (816 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Audi A4 (B6) Avant 1.8T 190PS
25.07.07
Hallo
Die angaben der Hersteller sind nur ca. Angaben. Das heißt nicht das diese auch zutreffen. Ich fahre einen A4 1.8T mit 190 PS. was soll ich sagen, hatte ihn in der Stadt schon unter 8 L. Das liegt vielleicht auch am 6 Gang Getriebe. Aber mit Chip das solltest du merken. Ein Leistungstest gibt dir da Gewissheit. Gruß Micha.
ThemaAutorDatum/Zeit

Chiptuning als Ursache für hohen Benzinverbrauch? (1720 Klicks)

H. Meyer28.05.07

Re: Chiptuning als Ursache für hohen Benzinverbrauch? (816 Klicks)

Micha25.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde