Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Audi a4 8e klima und xenon problem (3002 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sebastian Bonin (Gast)  
27.09.07
Hallo habe da mal 2 Problem mit meinem Audi.

Mein Rechter Xenon Scheinwerfer fänkt an zu flackern steigert sich und geht dann kurz wieder an und aus das macht der etwa alle 2 minuten. Mitlerweile flackert der linke auch aber der bleibt noch an.
2 Thema meine Klimaanlage macht selbst bei ausgeschalteter Zündung geräusche hinter dem Armaturenbrett als wenn sich jedesmal der luftsteuerungs Motor die Luftzonen ändert das hört erst auf wenn ich das auto von draußen zu gemacht habe
ThemaAutorDatum/Zeit

Audi a4 8e klima und xenon problem (3002 Klicks)

Sebastian Bonin27.09.07

Re: Audi a4 8e klima und xenon problem (1024 Klicks)

Rav28.09.07

Re: Audi a4 8e klima und xenon problem (1059 Klicks)

Sebastian Bonin12.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde