Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Audi a4 8e klima und xenon problem (1059 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sebastian Bonin (Gast)  
12.10.07
Also war in der Werkstatt bei audi und die haben den fehler gefunden die haben gesagt das es ein programmier fehler war weil in norwegen die lichtspannung für das tagfahrlicht runter genommen wird das kann man aber nur bei normalen licht machen xenon dahingegen braucht immer die volle betriebsspannung auch am tage.
Also das problem mit dem flackern ist nun behoben.
ThemaAutorDatum/Zeit

Audi a4 8e klima und xenon problem (3002 Klicks)

Sebastian Bonin27.09.07

Re: Audi a4 8e klima und xenon problem (1024 Klicks)

Rav28.09.07

Re: Audi a4 8e klima und xenon problem (1059 Klicks)

Sebastian Bonin12.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde