Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

audi a4 cabrio automatik,dröhnen brummen beim einlegen einer fahrstufe (2105 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dirk Ostermann (Gast)  
21.11.07
H I L F E !!!!!!!!
habe ein a4 cabrio von 2003,seitdem ich das fahrzeug tiefer gelegt habe,habe ich sobald ich im stand eine fahrstufe einlege ein dröhnen das sich auf die ganze karosserie überträgt!!!!
sobald das fahrzeug zum stillstand kommt und eine fahrstufe ist eigelegt,habe ich diese symptome!!!!
erst hatte ich eine 50 mm tiferlegung verbaut,da sagte mir ein herr von abt (audi tuner) das 50 mm zu tief seien da dann die antriebswellen im automatikgetriebe diese geräusche verursachen!!!!
prompt bin ich von 50mm auf 30 mm gegangen und siehe da,das gleiche problem!!!!
steht das fahrzeug mit eingelegter fahrstufe auf der grube und ich hebe es von unten ca 30-40mm an ist das geräusch weg!!!!!
kennt jemand dieses problem und kann mir eventuell helfen?

danke im voraus
dirk
ThemaAutorDatum/Zeit

audi a4 cabrio automatik,dröhnen brummen beim einlegen einer fahrstufe (2105 Klicks)

Dirk Ostermann21.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde