Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Motor defekt (1145 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sven_a4 (Gast)  
07.02.08
mehr öl als sein sollte is immer gefährlich, erstens weil der motor viel zu viel öl abkriegt, zweitens verbrennt er dann nicht mehr so gut und drittens ist der katalysator sofort im eimer. aber so wie das problem beschrieben wird tippe ich mal auf einen turbo schaden. hatte ich auch schonmal, zwar nicht bei meinem audi aber kommt mir sehr bekannt vor.
ThemaAutorDatum/Zeit

Motor defekt (2453 Klicks)

Thorsten Rudat13.01.08

Re: Motor defekt (1145 Klicks)

Sven_a407.02.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde