Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: A4 (8K) 2.7 TDi Sportsitze Leder/Alcantara lösen sich auf (5893 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gilles (Gast)  
28.03.13
Hallo ! Habe das gleiche Problem an meinen A4 Avant Baujahr 2008. Habe über den Fehler von anderen Audi A4 Besitzer ebenfalls gehört und auch gesehen.Der Sitz löst sich an den Seiten,meist an der Fahrerseite so langsam auf und sieht dadurch ungepflegt aus. Das liegt aber bestimmt nicht an der persönlichen Bekleidung. Ich trage normale Stoffhosen usw. Der Fehler liegt nach meiner Meinung am Audi Sitzbezug. Ich kann nur nicht verstehen das es von Audi nicht geändert worden ist. ? Ich denke mal das das Problem von Audi nicht so ernst genommen wird. Garantieansprüche werden einfach ignoriert. Die Schult liegt immer beim Besitzer.
Falsche Kleidung,usw.ist da die treffende Ausrede für die Werkstatt und letzlich auch von Audi. Fertig.

Es ist traurig das das Sitzproblem von Audi nicht ernst genommen wird !
ThemaAutorDatum/Zeit

A4 (8K) 2.7 TDi Sportsitze Leder/Alcantara lösen sich auf (4681 Klicks) Anhänge

Olaf Wilde13.11.08

Re: A4 (8K) 2.7 TDi Sportsitze Leder/Alcantara lösen sich auf (4914 Klicks)

Baier Reinhard24.08.12

Re: A4 (8K) 2.7 TDi Sportsitze Leder/Alcantara lösen sich auf (5893 Klicks)

Gilles28.03.13

Re: A4 (8K) 2.7 TDi Sportsitze Leder/Alcantara lösen sich auf (8479 Klicks)

Sänke28.10.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde