Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Audi Fehler (2671 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Audi A4 (Gast)  
23.12.08
Hallo zusammen

Ich habe ein Audi A4 B5 Baujahr 1995 2,6 Benzin, vor kurzem als ich den Kontakt gab drehte die drehzahl hin und her obwohl Motor gar nicht gelaufen ist. Danach als ich Ihn 3 Stunden Später wieder Anmachte funktionierte die Drehzahl gar nicht und die Warnleuchten von Kühlwasser, Benzin, Handbremse und Oel Blinken und dann kamm der Pfeif ton wie wenn das Licht an ist wenn der Schlüssel Rausgenommen wurde. Wer kann mir einen Rat geben woran es liegen konnte die Garagisten konnten den Fehler nicht finden. jetzt Brauche ich eure Hilfe !!!!!!!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Audi Fehler (2671 Klicks)

Audi A423.12.08

Re: Audi Fehler (843 Klicks)

JF03.06.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde