Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Stromversorgung fast 1 Amper (Audi A4 2,0 Bj.2001) (1785 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sven77 (Gast)  
14.06.09
Hallo, ich hab ein Problemm das ich nicht finde und das schon seit zwei Wochen. Das Auto zieht strom fast 1 Amper, über Nacht ist die Batterie leer. Schon das ganze Innenraum auseinander genommen, alle leuchten,Sicherungen, das Radio,Klima, troztdem zieht es strom. Im Motor alles überprüft die Lichtmaschine und und und. Kann mir da jemand helfen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Stromversorgung fast 1 Amper (Audi A4 2,0 Bj.2001) (1785 Klicks)

Sven7714.06.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde