Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Unerklärliche Warnleuchten (896 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
leofan (Gast)  
07.09.09
Ist zwar nicht mehr relevant wie ich vermute aber trotzdem mein Tipp dass es sich hier höchstwahrscheinlich um den Gyrosensor (Drehwinkelsensor) für das ABS bzw ESP handelt. Dieser liefert die Impulse über die vertikale Bewegung (Schleudern) des Fahrzeugs an die ABS/ESP Einheit wenn ich mich nicht allzusehr täusche.
ThemaAutorDatum/Zeit

Unerklärliche Warnleuchten (2377 Klicks)

MIchael Weis14.06.09

Re: Unerklärliche Warnleuchten (896 Klicks)

leofan07.09.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde