Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Audi A4 Avant Windgeräusche (1774 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
23.11.09
Hallo,
die Spaltmaße sind überall gleich. Vom Gefühl her würde ich auf die B-Säule tippen. Mittlerweile hatte ich auch mal Gelegenheit hinten zu sitzen, dort rauscht es ebenfalls extrem, meine Vermutung sind die kleinen Eckfenster rechts + links.

Der Tip, mit den Türen einstellen ist gut, meine schließen gefühlt normal. Allerding gehe ich mal davon aus, das die Werkstatt so schlau war und die Türen hoffentlich überprüft hat. Werde das jetzt mit etwas kräftigem Tür zu machen mal testen.

Die Spiegel sind bereits nachgedämmt worden und die Fenster etwas straffer eingestellt. Der Wagen war jetzt in zwei unterschiedlichen Werkstätten, beide haben die von Audi empfohlene Mängelliste zu diesem Thema abgearbeitet. Bei meinem Auto scheint das Problem wohl noch woanders zu liegen.

Möchte noch mal erwähnen, das ich den Vorgänger auch 4 Jahre gefahren habe, super Auto, nie Probleme. Würde ehrlich gesagt, gerne wieder tauschen.

Gruss
Petra
ThemaAutorDatum/Zeit

Audi A4 Avant Windgeräusche (4808 Klicks)

Petra19.11.09

Re: Audi A4 Avant Windgeräusche (2561 Klicks)

Manuel Schlief21.11.09

Re: Audi A4 Avant Windgeräusche (1774 Klicks)

Petra23.11.09

Re: Audi A4 Avant Windgeräusche (1639 Klicks)

C.Kunze16.02.10

Re: Audi A4 Avant Windgeräusche (3407 Klicks)

Wolf31.08.10

Re: Audi A4 Avant Windgeräusche (8852 Klicks)

TorstenA421.10.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde