Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Masseschwungrad zum 2.mal nach 50000 km defekt (1934 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Heise, Michael (Gast)  
05.05.10
mein Getrieb ist zum 4.mal defekt. 1 Jahr nach Kauf musste es komplett ausgewechselt werden- das war 2003, 2005 wurde das Masseschwungrad ausgetauscht, 2008 dann die Kupplungsscheibe, die Druckplatte und das Lager, heute nun erneut das Masseschwungrad. Der Wagen ist nun erst 123000 km nach 9 Jahren gelaufen. Wie kann so etwas geschehen? Ich bin auch nie mit schleifender Kupplung gefahren.
Mit freundlichen Grüssen
Michael Heise
ThemaAutorDatum/Zeit

Masseschwungrad zum 2.mal nach 50000 km defekt (1934 Klicks)

Heise, Michael05.05.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde