Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bremskraftverstärker - Ventile - ABS - ESP (1929 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Alina Schmitz (Gast)  
21.07.10
Habe einen Audi A4 Combi Bj. 2000 der stellenweise beim bremsen ohne Bremskraftverstärker ist ,jedoch beim abbremsen sich wieder einstellt und abrupt abbremst.

Wenn man ESP und ABS abschaltet (Elektronik) macht er keine Probleme mehr und der Motor läuft manchmal unruhig.

Bitte um Hilfe oder Ratschläge , da mein Mechaniker nur noch Fragezeichen auf der Stirn hat !

Liebes Dankeschön im Voraus Alina
ThemaAutorDatum/Zeit

Bremskraftverstärker - Ventile - ABS - ESP (1929 Klicks)

Alina Schmitz21.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde