Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Audi A4 Cabriolet 2,0 TFSI, frisst Öl und Sprit! Turbo? (3112 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sandra (Gast)  
16.08.10
Hallo! Ich habe mir letztes Jahr ein Audi A4 Cabrio 2,0 T-Maschine BJ 2008 gekauft. Er frisst auf 2000 km mehr als einen Liter Öl und verbaucht 12-15 Liter Sprit, tritz FSI Motor! Hatte ihn schon beim Händler stehen wo ich ihn gekauft habe, die haben angeblich nix gefunden. Kann das nach 2 Jahren schon der Turbo sein. Bin total verärgert.
ThemaAutorDatum/Zeit

Audi A4 Cabriolet 2,0 TFSI, frisst Öl und Sprit! Turbo? (3112 Klicks)

Sandra16.08.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde